Für die EurAsia Heart Foundation - Politisch total inkorrekt

Der hochbegabte Schauspieler Mike Müller sorgte für ein ausverkauftes Miller's Theater.

Der hochbegabte Schauspieler Mike Müller sorgte für ein ausverkauftes Miller's Theater, das am 26. November 2017 auf Initiative des Lions Club Zürich-Cosmopolitan stattfand. Zugunsten der "EurAsia Heart Foundation" konnten sagenhafte CHF 20'000 eingenommen werden.

Mit der Organisation dieser Benefizveranstaltung bereitete der Lions Club Zürich-Cosmopolitan zusammen mit den Sponsorenpartnern "INFOGATE", "GO! EXPRESS & LOGISTICS", "CDG" und "POGGIO BANZI", sowie dem Location-Partner "MILLER'S" in Zürich, dessen StaffmitarbeiterInnen vor Ort tatkräftig zum Gelingen dieses wunderbaren Anlasses beitrugen, Freude auf allen Seiten. Im aus- verkauften Miller's Theater liessen sich rund 200 Besucherinnen und Besucher vom Gemeindepräsident Raoul Furrler - gespielt von Mike Müller - fantastisch unterhalten. "Heute Gemeindeversammlung" war ein Abend, an dem das anwesende Publikum herzhaft lachen und gleichzeitig die spielerische Eloquenz von Mike Müller geniessen konnte.

Ganz nach unserem Lions-Motto "we serve" liess sich mit dem Besuch des Benefizveranstaltung im Miller's diesmal den Kulturgenuss wunderbar für einen wohltätigen Zweck verbinden: Der sagenhafte Erlös von CHF 20'000 kam der EurAsia Heart Foundation zugute.